Mangos
Ananas (Cornerstone / pixelio.de)
Papayas (Peter Smola / pixelio.de)

Ihr Spezialist für Fruchtmus, Säfte und Fruchtstücke aus ökologischem Anbau

Real Food wurde im Jahr 1992 gegründet und hat sich als international tätige Im- und Exportfirma vorwiegend auf ökologisch angebaute tropische Früchte in Indien spezialisiert, die vor Ort zu Pürees und Säften verarbeitet werden.

Die einzelnen Projekte werden von externen Agraringenieuren mehrmals im Jahr besucht und beraten bevor sie nach EU-Richtlinien in der Mehrheit von Ecocert zertifiziert werden bzw. vom Demeterbund anerkannt werden.

Jährliche persönliche Reisen nach Indien haben seit 1992  ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen den Farmern,  unseren längjährigen direkten Verarbeitern und uns geschaffen. Alle Verarbeiter werden nach ISO Norm 22000 und Kosher zertifiziert.

Wir können rückblickend ein wenig stolz darauf sein, dass wir als Pionier die weltweit als Nr. 1 anerkannte Mangosorte Alphonso auf Bio und Demeter bereits im Jahr 1995 umgestellt hatten.

Wir freuen uns auf Ihre individuelle Anfrage.

Fruchtprodukte in BIO-Qualität